Kalligrafie

Caro´s Kalligrafie Seite

Die Kunst des schönen Schreibens

Kalligrafie

Ausstellung meiner Werke

Vom 14. Februar 2023 bis Februar 2024 können sie eine Ausstellung meiner Bilder und Kalligrafien in der VHS Barsinghausen besuchen.

VHS Barsinghausen, Langenäcker 38, 30890 Barsinghausen

Öffnungszeiten: 

Donnerstag

09:00–12:00, 14:00–16:00

Freitag

09:00–12:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Montag

09:00–12:00, 14:00–17:00

Dienstag

09:00–12:00, 14:00–16:00

Mittwoch

09:00–12:00

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Da ich mich zur Zeit auf einer längeren Reisen befinde, kann ich nur Bilder und Karten aus meiner „Schaffenskraft“ vorstellen.

Sollten Sie Interesse an einer meiner Arbeiten haben, können sie mich über das Kontaktformular unten erreichen.

Auszug aus meiner Karten und Bilder Galerie

Mein Anliegen ist es, dieses schöne Handwerk zu pflegen und weiter zu geben. Deshalb habe ich bis 2020 privaten Unterricht gegeben und 5 Jahre an der VHS in Wennigsen unterrichtet. Ich unterrichtete die „klassische Kalligrafie, also das Schreiben mit der Bandzug- und Spitzfeder.

Bis 2021 habe ich auch Auftragsarbeiten erledigt. Vom Tauf- und Trauspruch bis hin zum Stammbaum war einiges dabei. Mein interessantester Auftrag war ein mittelalterlicher Vertag für ein Rollenspiel.

Kalligraphie-Bilder

Acryl-Bilder

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media
Teilen